Auftragsbestätigung in A.3

Alles über Formulare, deren Erstellung und deren eventueller Austausch

Moderator: SYNERPY

Antworten
Gast

Auftragsbestätigung in A.3

Beitrag von Gast »

Hallo,

Habe unter A3 das Problem, dass Auftragsbestätigungen (nur) mit der Überschrift "Auftrag" ausgedruckt werden.
Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?

Bitte helfen.....

Gruß

segelfreak
SYN14
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 17, 2004 8:08 am

Beitrag von SYN14 »

Hallo,

zur Lösung des Problems muss das Druckformular FRDCMAUSMB_B im Designer editiert werden. Im OnClick Skript des OK-Buttons steht folgender Quellcode:

Code: Alles auswählen

// Angebot (A), Auftrag (T) oder Auftragsbestätigung(B)
  RepArt := 'T';
Es muss die Zeile

Code: Alles auswählen

RepArt := 'T';
in

Code: Alles auswählen

RepArt := 'B';
geändert werden.

thx SYN14
segelfreak
Beiträge: 72
Registriert: Mo Jun 27, 2005 10:01 am

Danke!

Beitrag von segelfreak »

Klasse und vielen Dank!

Hat funktioniert.....
Trioptium
Beiträge: 55
Registriert: So Dez 12, 2004 12:12 pm
Wohnort: Hilden (Düsseldorf)

Beitrag von Trioptium »

Wo kann ich das "OnClick Skript" des "OK-Buttons" finden. Ich suche mich im Desinger dumm und dusselig. Kann mir jemand bitte helfen?

Danke Markus.
festus01
Beiträge: 515
Registriert: Di Okt 19, 2004 5:45 am
Wohnort: Diepholz

Beitrag von festus01 »

Hallo Markus,

im Designer Linksklick auf den OK-Button der Maske, damit der Button aktiviert ist. Jetzt Rechtsklick auf diesen markierten Button und dann im Popup Objectinspector auswählen.
Jetzt im Objectinspector einen Rechtsklick und im Popup onClickScript anklicken.
Nun erscheint, soweit alles richtig gemacht, das Editierfenster mit dem Script.

Ich hoffe es hilft :wink:
MfG

KDP

----------------------------------------------------------
Durch den Computer spart der Mensch so viel Zeit,
dass er diese am Computer verbringen kann.
Trioptium
Beiträge: 55
Registriert: So Dez 12, 2004 12:12 pm
Wohnort: Hilden (Düsseldorf)

Beitrag von Trioptium »

Ahhja! Danke das hat gefunzt!

Danke Markus.
Antworten