JobServer P_JOB_LAGERUMSCHLAG

Lob (und Tadel), Anregungen und Probleme.

Moderator: SYNERPY

Antworten
rs200
Beiträge: 79
Registriert: Fr Nov 18, 2005 9:38 am
Wohnort: Unna

JobServer P_JOB_LAGERUMSCHLAG

Beitrag von rs200 »

Hallo,

Habe die DB 2008-A (leer/neu) und die EXE 3.0.0.23.

Wollte mal den JobServer ausprobieren (vers. 2.5.0.1).

Hierbei ist ein Fehler aufgetreten: kann die Prozedur "P_JOB_LAGERUMSCHLAG" nicht finden.

Als ich manuell die Prozedur gesuchte, konnte ich diese auch nicht finden.
Gibt es "P_JOB_LAGERUMSCHLAG" in der 2008er nicht mehr?

Gruß
RS200
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Die Prozedur gibt es nicht mehr, dafür aber eine wirklich hübsche Funktion "P_JOB_BARTLHSTAT" (in der auch die Umschlagshäufigkeit berechnet wird). Starten, dann Direktaufruf: BARTLHSTAT.
rs200
Beiträge: 79
Registriert: Fr Nov 18, 2005 9:38 am
Wohnort: Unna

JobServer P_JOB_LAGERUMSCHLAG

Beitrag von rs200 »

Hallo admin,

vielen Dank für die Info. Hab das mal probiert und es scheint zu klappen. Werde mich nun mal mit den Möglichkeiten befassen.

Danke

Gruß
RS200
Egon
Beiträge: 58
Registriert: Di Feb 19, 2008 5:58 pm

Beitrag von Egon »

Hallo,
bei mir klappt das leider nicht, oder ich habs falsch verstanden.

Die Fehlermeldung bekomme ich auch.

Will ich jetzt aber im Jobserver die Funktion:
P_JOB_BARTLHSTAT eintragen werden als Programm-Parameter folgende Werte eingetragen:
"BARTLH_ID_VON=Wert","BARTLH_ID_BIS=Wert"

Hier scheint es Probleme zu geben !

Kann mir jemand einen Tip geben ?

Gruß
Egon
Antworten