ISC Fehlernummer 335544343 F_LRTRIM is not defined

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
diasw
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 29, 2004 8:47 pm

ISC Fehlernummer 335544343 F_LRTRIM is not defined

Beitrag von diasw »

Hallo,

nachdem ich heute in der Roadshow von h-k so überschüttet wurde von Lob zu Eurem Produkt habe ich es mir heute abend gleich komplett heruntergeladen, installiert und ... diese Fehlermeldung erhalten. Habe es sowohl auf Win XP SP2 als auch auf Server2003 installiert, identisches Ergebnis.
XP: Deinstallation Firebird; installation Interbase; installation AvERP
2003: Firebird belassen, nur AvERP installiert, GDB manuell in Verzeichnis
kopiert.
Das Programm kommt zwar dann bis ins Hauptmeneu, aber das war es dann auch.

Die Fehlermeldung komplett:

ISC Fehlernummer 335544343

ISC Fehlermeldung:
invalid Request BLR at offset 711
function F_LRTRIM is not defined
module name or entrypoint could not be found


Gruß
Sascha Wald
Rolf

Beitrag von Rolf »

Hallo,
mit AvERP wird eine Datei FreeUDFLib.dll ausgeliefert, diese enthält die gesuchte Funktion.
Diese Datei muss im Verzeichnis UDF von Firdebird/Interbase liegen.

Ich war im Übrigen gestern auch bei der Roadshow von h-k.
Die Veranstaltung kann man wirklich jedem empfehlen.

Gruß
Rolf
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Rolf,

das hat funktioniert, danke. Scheint mir noch Verbesserungspotential bei der Installationsroutine zu geben....

gruss
sascha
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Eigentlich übernimmt die Installationsroutine alle Arbeiten. Warum das hier nicht funktioniert hat...
Adem

Hatte ich auch

Beitrag von Adem »

Hi zusammen,
dieses Problem hatte ich auch.
Tip hatte geholfe.
Dankeschön.
Adem
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Wurde denn die Installationsroutine ganz normal ausgeführt? Welche Windowsversion ist im Einsatz? Wurde es als Administrator gestartet?
Antworten